Lifestyle leben und nicht nur davon träumen

By Michaela

Mai 02

Freust Du Dich auf Freitag? – auf Feiertage, die die Woche verkürzen –
Dir vielleicht sogar einen Brückentag bescheren?

Ja, in dem normalen Arbeits-System, in dem die meisten Menschen integriert sind,
da gibt es diese Freude. Meist ist man 5 Tage fremdbestimmt – macht also das, was
von einem erwartet oder gefordert wird – und zwei Tage sind dann dafür, sich
selbst zu bestimmen – das Wochenende!

Doch oft gibt es hier ganz viele Aufgaben, die in der Woche liegen geblieben
sind – und die unser Wochenende zusätzlich schmälern.

Willst Du das Dein Leben lang so leben?

…oder ist Dir ein wenig mehr Freiheit – oder sogar viel mehr Freiheit wichtig?

Die größte Freiheit, die wir uns selber bescheren können ist die, das beruflich und privat
zu tun, was uns liegt, wofür wir Begabung haben und was wir von ganzen Herzen tun wollen.

Das normale Arbeitsleben gibt scheinbar Sicherheit – Doch Du erfährst hier viele Dinge,
die Dir zeigen, es ist nur eine scheinbare Sicherheit.
Nimm Dir also Zeit – höre in Dich rein – was willst Du wirklich?

…und selbständig sein, aufgehoben in einem erfolgreichen Team – ja das ist schon
etwas ganz „Besonderes“.
…und viele, die das einmal erfahren haben, die wollen nie mehr in einem
„sogenannten sicheren Job“, der oft gar nicht so sicher ist.

Lebe Dich selbst – schreibe Dein eigenes Lebensbuch des Erfolgs!

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment: