Probieren geht über Studieren

By Michaela

Jul 05

Neigst Du dazu, keine Entscheidungen zu treffen, aus lauter Angst, dass es vielleicht noch etwas Besseres gibt?

Vielleicht ein besserer Partner, eine bessere Arbeitsstelle, ein höheres Gehalt, ein besseres Gesundheits-Konzept, ein besseres Business für eine erfolgreiche Selbstständigkeit…

 

Ganz oft erleben wir bei LifeWave-Interessenten dieses Zaudern.

Bevor Du aber vor lauter Angst, etwas verkehrt zu machen in einem „alten Zustand“ bleibst – auch wenn Du da nicht zufrieden bist – lass Dich motivieren, zu handeln.

 

Hier einige Tipps, die Dir helfen können, mutig den nächsten Schritt zu gehen. 

Erlaube Dir Fehler zu machen

In Asien werden z. B. ganz bewusst Fehler bei Tempelbauten mit eingeplant – weil es auf dieser Welt nichts Perfektes gibt.

Traue Dich also, Fehler zu machen und erlaube Dir, dadurch zu wachsen.

 

Probieren geht über Studieren

Jeder hat seine Wahrnehmung und seine Erfahrungen. So gut es auch ist, Empfehlungen oder Kritik von anderen Menschen zu beachten, nur Du kannst entscheiden, was gut oder weniger gut für Dich ist.

Dafür musst Du die Bereitschaft entwickeln, Neues auszuprobieren, denn nur so bekommst Du aktuelle Erfahrungswerte, die für Dich Gültigkeit haben.

LifeWave hat Gesundheits-Produkte, die im Networkmarketing angeboten werden. Wenn Du unsicher bist, probiere doch einfach aus und mach Deine Erfahrungen.

Viele von uns bei HI-Consulting haben sich aufgrund dieser eigenen Erfahrungen dazu entschieden, LifeWave als erfolgreiches Business-Konzept umzusetzen – und haben es nie bereut.

 

Sicherheit gibt es nicht.

Das einzig Beständige ist das Unbeständige.

Manch einer dachte, er hat einen sicheren Job – dann gab es Kündigungen oder Umstrukturierungen im Unternehmen, oder Kurzarbeit…

Das Leben will jeden Tag neu entdeckt und gemeistert werden.

Wir von HI-Consulting setzen mit LifeWave darauf, uns gegenseitig zu unterstützen, denn der Erfolg von Allen ist unser größter Erfolg.

 

Höre auf Deine innere Stimme

Intuition ist etwas, was heute auch im Business immer wichtiger wird. Das „zur rechten Zeit“ am „richtigen Ort“ sein, mit den „richtigen Produkten“ und einem Team, das gemeinsam erfolgreich sein kann – das ist es. Und wenn man dann auch noch mit den Produkten das Leben von sich selbst und von anderen gesünder und glücklicher machen kann, dann ist TUN angesagt.

Nicht das „Ja – aber“ ist die innere Stimme, das ist meist der Verstand, und alte, oft negative Erfahrungen, die sich da melden.

Die innere Stimme ist etwas, das ganz subtil ist. Höre darauf.

 

…und wenn Du nicht ganz sicher bist, ob Du mit LifeWave durchstarten willst als 2. Standbein, dass Dein Einkommen sichert, oder als Erfolgs-Konzept, dass für Dein Wohlergehen beiträgt:

Nutze LifeWave für Deine Gesundheit – es ist ein Gesundheitsvorsorge-Konzept, dass auch akut schnell Linderung bringen kann.

Probiere es aus und halte Kontakt zu denen, die mit LifeWave schon gute Erfahrungen gemacht haben – von denen kannst Du Antworten bekommen.

About the Author

Leave a Comment:

Leave a Comment: